Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rettungssport

Bezirksmeisterschaften abgesagt

Veröffentlicht: 12.03.2020
Autor: Michael Kröger

Aufgrund der aktuellen Entwicklung rund um den Infektionsschutz in Sachen Coronavirus, auch insbesondere im Kreis Soest, können wir die Bezirksmeisterschaften im Rettungsschwimmen nicht an dem angedachten Termin Ende März durchführen.  Das Risiko damit mögliche Infektionen quer durch den Kreis Soest, sowie durch den Ausfall vieler Bezirksmeisterschaften in ganz Westfalen, auch durch Gaststarter quer durch den Landesverband zu verteilen erscheint uns zu hoch! Daher folgen wir den Empfehlungen des Kreises Soest für Veranstaltungen und sagen die Meisterschaften am 29.03.2020 ab. Wir prüfen ob wir die Meisterschaften ggf. vor den auch bereits verschobenen Landesmeisterschaften Pool nachholen können. Dafür behalten wir die Entwicklung in den nächsten Wochen im Auge.

Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Marketing